Mario Omann

Mario Omann
Geschäftsführer

 

Herzlich Willkommen bei OM-Gastrohandel da Buki KG.

Die Firma mit Sitz in Altendorf wurde im Jahr 2016 von Mario Omann gegründet. Durch unseren Erfolg am Markt und unserem individuellen Ziel immer besser zu werden wurde aus einem Einzelunternehmen eine KG gegründet. Durch dieses Vorhaben wurde der Marktanteil gesteigert. Mittlerweile besteht unser Team aus 6 fachlich ausgebildeten Personen, die für unsere Kunden mit hoher Kompetenz und Kundenorientierung tätig sind.

Die Betriebsstätte musste im Zuge dieses Erfolges weiter ausgebaut und modernisiert werden, um schnellere Abläufe erzielen und gewährleisten zu können.

Unser Angebot ist breit gefächert, von Gastronomiegeräten, speziellen Spendersystemen, der Waschraumhygiene und der Reinigungschemie, sowie Verbrauchsmaterialien zur Reinigung und Pflege, aber auch Desinfektionsmittel – vor allem aktuell zum Schutz gegen Covid19.

Unsere Stärken sind eine kurze Reaktionszeit, hohe Zuverlässigkeit sowie Kundenorientierung und eine konsequente Verfügbarkeit unseres Produktsortiments. Gerne sind unsere Mitarbeiter persönlich oder telefonisch für Rat und Tat erreichbar und bieten unabhängige und rasche Lösungen für individuelle Situationen und Anliegen.

Unsere Serviceleistungen beinhalten: Beratungen, Montagen, Service- & Wartungsarbeiten sowie Reparaturen diverser Geräte und Anlagen.

Seit kurzem hat sich unsere Serviceleistung erweitert und wir bieten einen Versand per Paketdienst unserer Produkte an. Dieser befindet sich direkt in unserem Haus – daher ist auch eine rasche Zusendung Ihrer Bestellungen sichergestellt.

GASTRO – PAPIER – HYGIENE

QUALITÄT ZUM FAIREN PREIS

Gastronomie & Zubehör
Papier & Verbrauchsmaterialien
Spendersysteme & Waschraumhygiene
Wasseraufbereitung
Chemie & Reinigungsprodukte