Mario Omann

Mario Omann
Geschäftsführer

 

Herzlich Willkommen bei der OM-Gastrohandel GmbH.

Die Firma mit Sitz in Altendorf (Österreich) wurde im Jahr 2016 von Mario Omann gegründet. Aus einem Anfangs kleinen Einzelunternehmen wurde mittlerweile ein Großhandel in der Form einer GmbH. Mittlerweile besteht unser Team aus mehreren fachlich ausgebildeten Personen, die für unsere Kunden mit hoher Kompetenz und Kundenorientierung tätig sind.

Die Betriebsstätte musste im Zuge dieses Erfolges weiter ausgebaut und modernisiert werden, um rasche Abläufe   gewährleisten zu können.

Weiters gibt es nun auch eine weitere Zweigstelle in Neunkirchen (Österreich) wo viele unserer Produkte ausgestellt sind.

Unser Angebot für den Gastrobedarf und Reinigungsbedarf ist breit gefächert, von Gastronomiegeräten, speziellen Spendersystemen, der Waschraumhygiene und der Reinigungs-Chemie, sowie Verbrauchsmaterialien zur Reinigung und Pflege, aber auch Desinfektions-Mittel .

Im Bereich der KFZ Pflege Produkte sind wir eines der größten Unternehmen in Österreich. Unser Sortiment wächst mit unserem Unternehmen stätig mit und wird permanent ausgebaut.

Unsere Stärken sind eine kurze Reaktionszeit, hohe Zuverlässigkeit sowie Kundenorientierung und eine konstante Verfügbarkeit unseres Produktsortiments ist garantiert. Gerne sind unsere Mitarbeiter persönlich oder per Telefon für Rat und Tat für Sie erreichbar um  unabhängige und rasche Lösungen für individuelle Situationen und Anliegen zu finden.

Mittlerweile können wir behaupten, dass wir uns am Markt etabliert und behauptet  haben.

GASTRO – PAPIER – HYGIENE

QUALITÄT ZUM FAIREN PREIS

Gastronomie & Zubehör
Papier & Verbrauchsmaterialien
Spendersysteme & Waschraumhygiene
Wasseraufbereitung
Chemie & Reinigungsprodukte